zurück zur Übersicht

“Teaching by elements” – Nur was für Anfänger? – 25.07.2019

“Was soll ich denn mit dem Workshop “deepWORK® – Teaching by elements” anfangen?”

“Ich unterrichte schon so lang – ich benötige solchen Workshop nicht!”

So und so ähnliche Feedbacks erreicht das deepWORK®-Team immer mal wieder. Und gleichzeitig kann nur gestaunt werden! Gibt es wirklich Kurstrainer, die keinerlei Input, Coaching und den Weg aus der “Betriebsblindheit” benötigen? Ist das Unterrichten von Kursen – egal ob deepWORK® oder nicht – so einmalig, dass es keine neuen Anregungen benötigt?

Der Workshop “Teaching by elements” bietet jede Menge Input, der nicht nur für deepWORK®-Kurse genutzt werden kann. Das Unterrichten von Teilnehmern ist ja mehr: Motivation, richtiges Wording, die Kommunikationskanäle der Teilnehmer treffen, Übungsvariationen und Leveling, usw. Vor allem deepWORK® zu unterrichten, setzt ein anderes Unterrichten voraus…

Daher ist der Workshop “Teaching by elements” eine perfekte Möglichkeit, sich und sein Unterrichten einmal neu oder überhaupt zu betrachten.

Hier geht’s zum aktuell noch geplanten Termin in diesem Jahr.

Sei kein “normaler Trainer”! Sei besser!